Written by

Sacha Steiner

Mitarbeiter| Views: 79

Sacha Steiner ist Verlags- und Verkaufsleiter der Swiss Sports Publishing GmbH. Neben dem Anzeigenverkauf für das Ride Magazin und die Website Ride.ch zeichnet er für die strategische Weiterentwicklung des Verlagsgeschäfts sowie das Marketing aller Produkte und Dienstleistungen verantwortlich. Er ist auch Ansprechpartner für Kooperationen und Partnerschaften.

Steiner ist seit 25 Jahren passionierter Mountainbiker und ehemaliger lizenzierter Rennfahrer. Von 2012 bis 2015 war er Vorstandsmitglied des grössten Schweizer Mountainbike-Vereins «Züritrails». Dort war er für das Sponsoring zuständig, baute den Nachwuchsbereich auf, verbesserte die finanzielle Situation des Vereins und schuf die Basis dafür, dass die Stadt Zürich heute Mountainbiken als Schulsport fördert.

Engagements

  • Vorstand Mountainbike-Verein Züritrails, 2012 bis 2015

Palmares

  • 2000: Werbeassistent, Advico Young & Rubicam
  • 2002: Juniorberater, TBWA\Switzerland AG
  • 2004: Manager Marketing Communication (Freelancer), Unique (Flughafen Zürich AG)
  • 2005: Werbeberater & Traffic Manager, Publicis Werbeagentur AG
  • 2010: Leiter Projektmanagement, Arnold.KircherBurkhardt

Kontakt

  +41 81 413 43 43
  steiner@sports-publishing.ch
  www.instagram.com/sachasteiner
  https://www.facebook.com/don.camino.77

Comments are closed.